Freitag, 2. Juli 2010

Haar Trends: Promi Frisuren

Geschmack hin oder her, es sind doch die Promis und Stars wie Schauspieler und Musiker, die die Trends in Sache Mode setzen. Insbesondere deutlich wird das bei den Frisuren, die von Jahr zu Jahr wechseln. Ganz klar ist zu sehen, dass die Frisuren der letzten Jahrzehnte wiederkehren. Allerdings sind die Frisuren auch eine Mischung aus modernen Trends und klassichen Frisuren, wie beispielsweise der Bob.

Ganz klare Trendsetter in Sachen Promi Frisuren sind David Beckham oder seine Ehefrau Victoria Beckham. Beckham sorgte bereits als Fußballer mit seinem Irokese Haarschnitt weltweit für Aufsehen und Millionen von Menschen ließen sich die Frisur schneiden, die David Beckham auf dem Fußballfeld trug. Mittlerweile ist die Frisur von David Beckham relativ langweilig geworden: Ein professioneller seriöser Schnitt, wie sie von einem Businessman getragen wird.

Auf jeden Fall traut sich seine Ehefrau Victoria Beckham durchaus mehr in Sachen Frisuren und neuen Haarschnitten. So ist Victoria die Vertreterin für den ganz extreme Bob Frisur unter den Promi Frisuren - sieht bei ihr ziemlich gut aus. Denn lange Haar standen ihr nicht so ganz. Mit dem Kurzhaarschnitt sieht Victoria profesionell und richtig sexy aus. Doch Vorsicht ist geboten, nicht jeder steht so eine Kurzhaarfrisur.

Keine Kommentare: